Thema:
Es ist doch immer das gleiche flat
Autor: SeventySeven
Datum:08.11.21 23:01
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

Ein neues FH kommt raus, ich bestell die Ultimate Version vor, dazu noch die Schatzkarte. Dann werden wie bekloppt alle Fast Travel Schilder eingesammelt. Als nächstes die Möglichkeit sich auf jede Straße zu beamen freigeschaltet. Daraufhin folgt das erfassen von allen Strassen und EP Schildern und dann werden kreuz und quer alle Rennen gefahren. Und jedesmal hab ich ein breites grinsen im Gesicht. Es ist doch immer das Gleiche ;)

Die Location ist für mich eindeutig besser als Uk. Sie macht optisch mehr her, es gibt mehr Höhenunterschiede im Terrain und das Strassennetz ist diesmal viel besser für Hypercars ausgelegt.

Auch grafisch habe sie wieder zugelegt und die Beleuchtung samt Lichteffekten verfeinert. Hach, da macht das rumfetzen Spass.


< antworten >