Thema:
Re:Ich schaffe nicht mal den 1. Level... flat
Autor: Orrpus
Datum:08.11.21 22:22
Antwort auf:Ich schaffe nicht mal den 1. Level... von PaulBearer

>Es gibt da eine abschüssige Stelle, wo der Boden elektrisch geladen ist. Beim Laufen muss man also die Schweben-Taste drücken (LT?), dann kommt ein Sprung, bei dem man auch schweben muss, und da, wo man landet, ist der Boden wieder geladen. Und obwohl ich da die Taste halte, sterbe ich immer, weil er halt mitten durch das elektrische Feld latscht. Zwanzigmal hintereinander. Dass man so überhaupt nichts aushält, hilft auch nicht. "Unbesiegbar" anzukreuzen auch nicht.
>


Kannst du denn nur schweben oder kannst du schon den Ball erzeugen, auf dem Raz ganz einfach über elektrisch geladene Flächen rollen und weiter springen kann?

>Kann es sein, dass das Spiel krank schwer ist? Also nicht diese Stelle, da geht es wohl eher um mein Unvermögen, die richtigen Tasten in der richtigen Reihenfolge zu drücken und loszulassen, aber es wird ja normalerweise später auch nicht leichter.

Nein, besonders schwierig fand ich das Spiel nicht.

Gruß
Orrpus


< antworten >