Thema:
Re:Spiele es jetzt auch seit einer Woche flat
Autor: peppi
Datum:08.11.21 20:23
Antwort auf:Spiele es jetzt auch seit einer Woche von dk_

>Nach Tarkov brauchte ich neues Futter. Finde es seeeeeehr gut bis jetzt! (Level 52) :-)

Sowas möchte ich nicht lesen! Es ist eines der besten Spiele JEMALS. Aber ey, ich werde dumm davon. Was ich schon für Spezialwissen hab, was ich schon auf gefühlte 800m hören kann usw.

Ich fürchte ich komm nie wieder von der Sucht nach diesen Clutch-Highs runter. Wenn es einmal die Woche, pah, einmal alle zwei Wochen, gelingt, unter Bibbern, Schreien und Anfeuerungen der Homies das gegnerische Trio mit aller Bayou-Finesse zu filetieren, wenn die Leute sich in deinen Traps verheddern, wenn du die 1500$-Gear-Sweatlords mit deiner Romero umbläst, wenn dein Herz in deinem Hals pumpt und du dich fragst ob das echt noch so gesund ist.. uuuui!

Und ich bin nicht mal am PC, wtf.


< antworten >