Thema:
Hunt: Showdown - langsam nerv ich mich selbst!1 flat
Autor: peppi
Datum:08.11.21 18:25
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Ich zock das seit fast zwei Jahren, schon über 1000h.

Und dazwischen... nix!

LOL

Mit Sicherheit eines der besten Spiele meines Lebens, aber mal was anderes wär vielleicht auch nicht schlecht.

Irgendwer eine "Bestes Spiel meines Lebens" PS4/Switch Empfehlung parat?

Ich schlendere immer mal wieder durch den Saturn, mich lacht aber nix an. Leider.

FPS spiel ich auf Konsole nicht mal gern, Multiplayer muss es eigentlich auch nicht sein. Vielleicht ein RPG? Oder ein Action-Adventure?

Hab letzte Woche mal Hollow Knight angefangen, fands aber irgendwie langweilig, wusste nach 30 Minuten nicht mehr wohin.

Dieses scheiß Hunt-Adrenalin zieht mich immer wieder zurück. :D


< antworten >