Thema:
Nicht so 100% Retro… flat
Autor: BOBELE
Datum:08.11.21 16:58
Antwort auf:Heute neu bekommen: Retro-Stuff Nummer 2 von Rocco

… aber ein Hinweis darauf, dass Arcades in Deutschland nicht mehr funktionieren würden. Mein Altargeschenk prüft für den TÜV Spielhallen auf Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben etc. und war in einer Halle, die neben der Standard-Austattung auch einen Pixel Bash Automaten hatten. Das Gerät hat nach Aussage eines Mitarbeiters „so 5 Euro“ die Woche generiert.

Meine Frau meinte: „Da wär das ja bei meinem Mann besser aufgehoben, der spielt wenigstens damit…“ und seit 2 Stunden steht nun in unserem Wohnzimmer diese Sammlung der besten Namco Spiele der 80er:

[https://i.imgur.com/4QCzvq7.jpg]

Sieht aus wie neu und bockt voll. Aber den Klumpen durchs Treppenhaus… Hölle. Trotz motorisiertem Treppensteiger.


< antworten >