Thema:
Re:>> ... Game of the Generation ... << / +1 flat
Autor: treno1981
Datum:08.11.21 15:41
Antwort auf:>> ... Game of the Generation ... << / +1 von aliendeluxe1973

>>und es war echt genial! Das Spielerlebnis ist irgendwie mit RE4 vergleichbar, das hatte ähnlich abgedrehte Momente und auch überraschend viele Locations. Sollte jemals eine PS5 Version kommen, frage ich mich was man an der Grafik verbessern könnte... Wenn man was im Spiel mit Handy abfotografiert, sieht das meistens echt fotorealistisch aus. Die Story war für mich besser als jeder Zombiefilm oder Serie die ich kenne. Für mich echt das Game of the Generation.
>
>Du hast soooooo recht!  Absolutes Meisterwerk. Wer dieses Game nicht schätzt, für das was es sein will, kann Videospiele nicht lieben ...
>
>Bekomme gerade Bock auf einen dritten Run!!!


Aber sowas von, bestes Spiel der letzten 10 Jahre und ich halte den Vorgänger für maßlos überschätzt.


< antworten >