Thema:
Re:Ich glaub', da täuscht du dich. flat
Autor: Lynne
Datum:08.11.21 14:06
Antwort auf:Re:Ich glaub', da täuscht du dich. von Tux

>>
>>>
>>>Und ja, ich bin bei Dir, wenige Konsolen hatten ein starkes erstes halbes Jahr, mal von Dreamcast oder N64 abgesehen.
>>
>>Also ich war vom ersten halben Jahr mit der One echt begeistert, was die veröffentlichten Spiele angeht. Ich schau mal schnell in die Statistik:
>>
>>Zu Release:
>>205 Std. Forza Motorsport 5
>>94 Std. Dead Rising 3
>>62 Std. Ryse
>>52 Std. Powerstar Golf
>>
>>Im Frühjahr dann noch die beiden hier, da gab es aber auch noch 360-Versionen und PvZ erschien später auch noch bei Sony:
>>437 Std. Garden Warfare
>>231 Std. Titanfall
>>
>>Müßten die wichtigsten für mich gewesen sein.
>
>OK, auf der One war ich damals nicht unterwegs, aber irgendwie klingt da für mich nur Forza interessant.


Für deinen schlechten Geschmack kann ich ja nix !11!! Oder ich für meinen, je nachdem ;)

>
>By the way, lohnt sich Powerstar Golf wirklich? Auch heute noch? Ist das quasi Everybody Golf im MS Universum? Scheint ja kostenlos zu sein (das "Basisspiel" bzw. die Demo ;-) ), muss ich mal reingucken.


Also mit MS-Universum hat das jetzt nix zu tun, ich fand das damals aber richtig klasse. Und es wurde irgendwann mal von einem normalen Kaufspiel zu dieser Version mit Demo umgebaut, warum auch immer. Also reinschauen kann nicht schaden, dürfte immer noch Spaß machen :)

Lynne


< antworten >