Thema:
Re:Ich glaub', da täuscht du dich. flat
Autor: Lynne
Datum:08.11.21 13:59
Antwort auf:Re:Ich glaub', da täuscht du dich. von Abe

>>>>Zum Release gab es ordentlich Games aus allen Genres.
>>>
>>>Ja, aber auch da war fast alles Cross-Gen. Auf exklusive Hits musste man auch damals eine ganze Weile warten - ich bin zuletzt erst über entsprechende Aussagen in älteren Artikeln gestoßen.
>>
>>[https://www.gamespot.com/articles/ps4-the-year-one-review/1100-6422875/]
>>
>>The PS4's first year has not featured a single must-have exclusive game... :)
>
>Das halte ich für maßlos übertrieben.
>Es gab zum Release ein vernünftiges Rennspiel mit NFS Rivals, später kam Driveclub hinzu.


Der wichtige Punkt oben ist aber für den Artikel das Wort exclusive, dass nimmt ja Rivals und die meisten deiner danach aufgeführten Spiele raus.
Obwohl ich auch nie so recht verstehe, was da das große Problem sein soll - für mich ist immer die Hauptsache, dass es genug zu spielen gibt. Und damals hat es der PS4 ja absolut nicht geschadet und der One die Anfangs doch recht zahlreichen exklusiven Titel auch nix genutzt - aber das hatte ja auch andere Gründe ;)

Lynne


< antworten >