Thema:
Re:Ich glaub', da täuscht du dich. flat
Autor: Yobiatchi
Datum:08.11.21 13:21
Antwort auf:Re:Ich glaub', da täuscht du dich. von Lynne

>>>Zum Release gab es ordentlich Games aus allen Genres.
>>
>>Ja, aber auch da war fast alles Cross-Gen. Auf exklusive Hits musste man auch damals eine ganze Weile warten - ich bin zuletzt erst über entsprechende Aussagen in älteren Artikeln gestoßen. Und du konntest damals in der Zwischenzeit ja nicht mal auf die Bibliothek der vergangenen Generation zurückgreifen. Inzwischen macht es Corona vielleicht etwas schlimmer als es zuletzt nach etwa einem Jahr war, aber der Release war mitnichten rosig.
>
>Da hatte Anfangs die One durchaus diverse NewGen-Exklusivtitel (z.B. Forza 5, Dead Rising 3, Ryse) im Programm - die hatten dafür ganz andere Probleme ;)
>
>Lynne


Stimmt, das erste Jahr war bis auf die fehlende Auflösung eigentlich recht solide.

Vor allem mit dem geilen Titanfall im März und das alles überragende Sunset Overdrive dann Ende Oktober.

Bitte Microsoft FPS boosted Sunset Overdrive bis Insomniac nen 2ten Teil auf PS5 rausknallt.


< antworten >