Thema:
Re:Auch auf OldGen läuft das extrem sauber flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.11.21 12:38
Antwort auf:Re:Auch auf OldGen läuft das extrem sauber von Lynne

>>>
>>>>
>>>>Ich frage mich aber schon, inwieweit bei einem Rennspiel wie FH die Berücksichtigung einer alten Version einen echten Flaschenhals / eine Bremse darstellt in Zeiten skalierender Engines.
>>>
>>>Der nächste Teil wird sicher hübscher, aber so richtig beschweren kann man sich über FH5 auf der Series ja nun wirklich nicht.
>>
>>Das ist eine sehr schöne Untertreibung oder ich bin einfach nur zu anspruchslos. :)
>
>Ich fand das in den Video von DF sehr schön, als sie noch mal die beiden Versionen von Horizon 2 gezeigt haben. Da konnte man ja schon sehr schön den qualitativen Sprung der Optik zwischen Teil 2 und 4 innerhalb der letzten Gen sehen. Und da ich H2 damals auch schon sehr genial fand von der Grafik her, bin ich einfach nur aurf die kommenden Spiel gespannnt - die werden einfach noch viel toller aussehen.
>
>Lynne


Bis das nächste Forza Horizon kommt gibt es sicher ne Xbox Series X-Pro oder XX
Bin gespannt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >