Thema:
Re:Bisher sehr zufrieden flat
Autor: Mandragor
Datum:08.11.21 11:28
Antwort auf:Re:Bisher sehr zufrieden von G'Kyl

>>Ist sehr schnell, kurze TTK sogar im Nicht-Hardcore-Modus (mag ich). Ich als eingefleischter Camper bin da eigentlich falsch [...]
>
>Ist ne kurze TTK die Camper nicht gerade von Vorteil? Oder versteckst du dich in altbekannten Ecken, die halt ständig geprefired werden? ;)


Stimmt schon: "wenig Schüsse notwendig" passt gut zum Campen. Ich meinte, dass die allgemeine Geschwindigkeit und der Fokus auf Bewegung allerorten mir eigentlich nicht gut reinläuft. In seligen CoD4-Zeiten am liebsten irgendwo verkrochen und hinter mir mit Claymores dicht gemacht - das geht nicht mehr.

Aber ich lerne hinzu, bin ganz gut dabei zur Zeit. Trotz Altmänner-Reflexen. Mal schauen, wann ich abgehängt werde (typischerweise nach ein paar Tagen, wenn die Skiller überhand nehmen zahlenmäßig).


< antworten >