Thema:
Re:genauso geht es mir auch flat
Autor: rorschach
Datum:08.11.21 11:18
Antwort auf:Re:genauso geht es mir auch von Pfombo


>Kann man wirklich machen. Das Ding ist am Anfang in vielerlei Hinsicht abtörnend (für mich wg der Ubicringe-Präsentation, dem "Fun"-Klamotten-Overkill, dem Rumgeglitche der Onliner in der Open World und wegen der Fahrradsteuerung), aber im Großen und Ganzen ist es echt spaßig geworden. Von ein paar Ausnahmen abgesehen sind die meisten Events doch echt geil, ich persönlich mag halt fast alles, was Ski und Snowboard beinhaltet, vor allem die reinen Rennen sind super. Die RocketWings-Sachen machen idR auch viel Laune. Normaler Wingsuit is ganz auch gut. Und bei den Bike-Rennen kommts halt sehr auf die Strecke an: Kann Spaß machen, kann aber auch hart nerven. Wenn man den ersten ein zwei Stunden "überwunden" hat, wird's immer besser hinten raus.

Kann ich zu 100% zustimmen. Ich spiels abwechselnd mit meiner Frau und es macht uns sehr viel Spaß. Steep hat mir übrigens überhaupt nicht gefallen. Aber Riders Republic trifft irgendeinen Nerv der es zum spaßigen Spiel für zwischendurch macht. Nur die Steuerung bei den Radrennen ist etwas gewöhnungsbedürftig.


< antworten >