Thema:
Re:SP-Kampagne: Call of Basterds flat
Autor: lion88
Datum:08.11.21 09:59
Antwort auf:SP-Kampagne: Call of Basterds von Derrick

>Aber ich frag mich halt immer mehr ob es tatsächlich noch Leute gibt die CoD nur wegen der SP-Kampagne spielen? Früher hab ich echt immer gesagt CoD ohne SP-Kampagne geht gar nicht aber mittlerweile schwindet mein persönliches Interesse daran immer mehr. So Höhepunkte wie damals zu ganz frühen Tagen oder Modern Warfare werden irgendwie eh nicht mehr erreicht. Optisch sieht es aber ganz schick aus und hat teils tolle Szenerien und Lichteffekte.

Ja, gibt es, aber halt nicht für Vollpreis. Infinite Warfare war toll, ebenso das neue Modern Warfare. Die Missionen in Cold War zwar auch, aber die Story halt der übliche Treyarch Mindfuck und imo mehr Moorhuhn als MW. Nächstes Jahr kommt mit Modern Warfare II sicher wieder ein geiler Teil von IW.


< antworten >