Thema:
Re:Auch auf OldGen läuft das extrem sauber flat
Autor: Tux
Datum:08.11.21 09:41
Antwort auf:Re:Auch auf OldGen läuft das extrem sauber von Lynne

>>>Also in Sachen "Skalierbarkeit" macht Playground echt niemand was vor, auch auf einer ganz alten One aus 2013 und natürlich auch der One X wird man nicht mit technischen Schrottversionen abgespeist:
>>
>>Seh ich mit gemischten Gefühlen, weil es zwangsweise die Frage aufwirft wie gut es hätte aussehen können wenn man auf die OldGen verzichtet hätte.
>
>Sehe ich andersrum. Sie hatten es numal für die OldGen angekündigt und dann bin ich schon froh, dass sie es nicht nur halbhezig hingerotzt haben sondern richtig gute Versionen für die alten Möhren abliefern. Hatten sie bei Psychonauts 2 auch schon gemacht und bei Halo klppt es hofftenlich auch.
>Freuen tu ich mich dann halt auf Horizon 6, wenn sie da nix mher beachten werden müssen. Das wird ein Fest :)


Das wird es garantiert. :)

Ich frage mich aber schon, inwieweit bei einem Rennspiel wie FH die Berücksichtigung einer alten Version einen echten Flaschenhals / eine Bremse darstellt in Zeiten skalierender Engines.


Tux


< antworten >