Thema:
Bisher sehr zufrieden flat
Autor: Mandragor
Datum:08.11.21 09:05
Antwort auf:Call of Duty: Vanguard von Fred LaBosch

Muss sagen, dass ich mit der diesjährigen Iteration bisher super zurecht komme. Nachdem mir aber damals auch schon die Beta sehr getaugt hat, war das für mich nun keine Überraschung. Letztes Jahr (Cold War) fand ich nie einen Zugang, aber Vanguard klickt bei mir.

Ist sehr schnell, kurze TTK sogar im Nicht-Hardcore-Modus (mag ich). Ich als eingefleischter Camper bin da eigentlich falsch, aber es macht Laune - dann eben mehr Bewegung, soll ja gesund sein!

Verbindungen waren bisher (bin Level 39 aktuell, nur TDM gespielt) durch die Bank problemfrei. Maps gefallen mir auch, erfinden das Rad nicht neu, sind aber abwechslungsreich und haben eigentlich durch die Bank ihre Stärken.

Was nervt:

- im Spiel finde ich keine elegante Möglichkeit, direkt alle zu muten, nur einzeln geht das. Vor der Partie auch alle muten möglich, warum im Spiel nicht mehr? Überlege, den Voice Chat direkt auszuschalten oder eben auf "Party only" zu stellen.
- die viel zu lange MVP-Wahl nach den Runden. Aber ich bin eigentlich sicher, dass das bald gepatcht wird.
- die eine oder andere Unsauberkeit (gestern wurde XP zwar gezählt, aber nach den Runden nicht angezeigt; beim Intro vor den Runden fehlen oft die Waffen in den Händen der Figuren, ...).

Kampagne noch nicht angefasst. Aktuell will ich eigentlich nur die Maps lernen und dann in den HC-TDM wechseln, wo ich mich erfahrungsgemäß am wohlsten fühlen dürfte.


< antworten >