Thema:
Re:Bin zufrieden flat
Autor: Lynne
Datum:08.11.21 09:01
Antwort auf:Re:Bin zufrieden von Pfombo

>>Habe die PS5 seit Day1, die Series X ein paar Wochen später (ohne große Probleme) kaufen können.
>>Grundsätzlich verhält es sich wie bei der Vorgängergeneration.
>>Die Series X würde komplett verstauben, wenn ich nicht ab und an Rocket League mit einem Kollegen darauf zocken würde.
>>Die Gamepass Spiele-Auswahl ist leider komplett an meinem Geschmack vorbei, so dass ich weiterhin Disc Spiele kaufe.
>>Da ich nur auf ca 400 Stunden Spielzeit pro Jahr komme, reichen mir 5-6 (große) Spiele pro Jahr und da wurde für die PS5 ausreichend geliefert und ich habe auch noch einen recht großen Backlog.
>>Die kurzen Ladezeiten, der sehr gute PS5 Controller, die geringe Lautstärke und die echte Top-Grafik bei einigen Games lassen echtes Nextgen-Feeling bei mir aufkommen.
>>Die Series X hat bis auf die kurzen Ladenzeiten (bis jetzt) keine echten Verbesserungen (für mich). Sie ist leider auch die bisher lauteste Konsole.
>
>Davon hab ich ja noch nie gehört.


Gibt's halt nur bei einer defekten Konsole. Oder halt in Trollhausen.

Lynne


< antworten >