Thema:
Re:Was kostet eigentlich ein PC… flat
Autor: Lynne
Datum:08.11.21 08:31
Antwort auf:Re:Was kostet eigentlich ein PC… von Zeke2000


>
>Was Forza Horizon 5 angeht: Das läuft auf ner GTX 1060-1070 mit Ultra-Settings in 1080p bereits mit durchgehend 60 fps. Das Spiel ist einfach unfassbar gut programmiert und ist keine wirkliche Leistingsdemonstration der Xboxen. Fast schon absurd wie wenig Leistung der Titel braucht.


Und wenn's ein schlechter programmiertes Spiel wäre mit höheren Anforderungen auf dem PC, dann ginge es als Showcase für die Leistungsfähigkeit der Series durch? :)

Playground hat da einfach (wieder einmal) hervorragende Arbeit abgeliefert, die sind schon nicht so schlecht und haben auch die OldGen-Konsolen noch mit tollen Versionen bedacht, die in Sachen Performance keine Kompromisse eingehen.

Lynne


< antworten >