Thema:
Re:Purer Bildschirmzauber flat
Autor: Fox
Datum:08.11.21 07:12
Antwort auf:Re:Purer Bildschirmzauber von DS_Nadine

>>Wenn ich mit meiner geliebten Tomcat Orte besuche...
>
>Äh, was wie wo? Ist das Top Gun Update für Flight Simulator schon draussen?!
>Da is ne F14 drin???


Und wie, leider kostet sie auch einiges, aber das war es mir wert, mir, der sonst eher nicht für Downloads bezahlt. Und ich habe es noch keine Sekunde bereut. Sie ist fantastisch modelliert, die Flügel klappen nach hinten bei entsprechendem Tempo, der Sound überzeugt, auch bei Vorbeiflug, es gibt einen Überschallknall… leider hat mich das auch ein wenig für Cesnas und Co. verdorben. > <
Da wäre ein Karrieremodus geil und die F14 ist dann deren Höhepunkt.

Übrigens sind andere Tomcats als solche gekennzeichnet, und es ist schön, zu sehen, dass auch die wie ich, wie irre, einfach herumfliegen ohne Ziel.

Am regnerischen Nachmittagen setze ich mich manchmal ans Steuer um zu schauen, wie es wohl da oben aussieht. Das ist so gut gemacht, dass tatsächlich ein wenig die Illusion entsteht, ich flöge wirklich über den Wolken.

[https://i.imgur.com/Qolf5x9.jpg]
[https://i.imgur.com/zO1exVt.jpg]
[https://i.imgur.com/XbCtn7H.jpg]


< antworten >