Thema:
Re:Festival Spielliste Fortschritt weg flat
Autor: SGJason
Datum:07.11.21 23:50
Antwort auf:Re:Festival Spielliste Fortschritt weg von Lynne

>>Boah es, habe heute Nachmittag mühsam die wöchentlich Forzathon Herausforderung mit dem 2003er Nissan Fairlady gemacht und die fünf Punkte erhalten. Jetzt komme ich 8nline und es ist weg, als ob ich diesen verdammten Nissan nie gefahren hätte. Was ist den das für ein Scheiß?
>
>Wird wieder auftauchen, war wenigstens bei mir vorhin so. Und 'mühsam' ist dafür aber schon ein recht großes Wort, oder? ;)


Bin kein Freund der Driftzonen. Daher MEGAMÜHSAM ;)

Und dass das Spiel mir bei einem Wheelspin einen Fairlady Z Forza Edition geschenkt hat, ist keine Wiedergutmachung ;)

Aufgetaucht ist der Fortschritt übrigens den ganzen Abend nicht wieder. Und ich fand es auch komisch, dass ich nicht mit meinem zuletzt genutzten Wagen an meinem Haus, sondern am Festival mit dem am Anfang ausgewählten Fahrzeig gestartet bin.


< antworten >