Thema:
Purer Bildschirmzauber flat
Autor: Fox
Datum:07.11.21 22:24
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Ich war noch nie so glücklich mit diesem Hobby. Wenn ich mit meiner geliebten Tomcat Orte besuche, an welchen ich schon war, mit Überschall drüberfliege und dann emporsteige, wo Sonne und Wolken mich mit perfekter Lichtstimmung empfangen, bin ich in vollends in der current gen angekommen. :D

Auch mit wildfremden Spielern rund um den Globus am Himmel den Formationsflug zu üben hat was.
Oder Strecken und Flüsse abfliegen, die man gut kennt oder von welchen man wissen möchte, wo sie hinführen.

Der schnelle Start der Series X, wenn es denn dank Quick Resume überhaupt einen Start gibt, die superkurzen Ladezeiten… hach, ich könnte kaum mehr schwärmen.

Sobald es für die PS5 ein Must-have gibt gönne ich mir die vielleicht auch noch, im Moment besteht jedoch noch kein so dringender Bedarf, aber das kann sich schnell ändern.


< antworten >