Thema:
Fließender Übergang. flat
Autor: Pezking
Datum:07.11.21 16:53
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Im Oktober 2020 die PS4 Pro für 260 Euro verkauft, einen Monat später dann für die PS5 500 Euro bezahlt.

Damit habe ich dann eine in jeder Hinsicht besser PlayStation bekommen.

Ansonsten galt - und das begrüße ich hier durchaus - frei nach der alten CDU-Wahlwerbung: Keine Experimente!

Gelangweilt habe ich mich mit der PS5 seitdem nie. Technisch gefällt mir die Kiste ausgezeichnet. Öfter mal 60fps, alternativ teils wirklich auffallend mehr Bling-Bling (Miles Morales fand ich im Quality Mode wunderschön!), wunderbar leise im Betrieb und kaum noch existente Ladezeiten. Alles fein!

2021 wird aber definitiv nicht als eines der besten Spielejahre in die Geschichte eingehen. Ich hatte immer genug zu zocken, aber wirklich atemberaubenden Hypetiteln bin ich seit TLOU2 nicht mehr begegnet. Und ich sehe auch in den kommenden Monaten nix kommen, was ich zu dieser Kategorie zählen würde.

Über den Kauf einer Xbox Series X habe ich noch nicht eine Sekunde nachgedacht. Weil es kein Exklusivspiel gibt, das mich ansatzweise interessiert. Vielleicht ändert sich das in zwei, drei Jahren beim nächsten Spiel von iD oder Arkane. Vielleicht aber auch nicht.


< antworten >