Thema:
Re:Bin zufrieden flat
Autor: Carsten
Datum:07.11.21 16:24
Antwort auf:Re:Bin zufrieden von hitkiste

>>Der Lüfter schaltet sich bei einigen Games in den Turbo-Modus, welcher locker mit der ersten PS4 Pro Generation mithalten kann.
>
>Hast du mal ein Beispiel bei welchem Spiel es passiert ist? Frage nur weil ich meinen Lüfter noch nie gehört habe und es mal provozieren möchte ;)


Zuletzt war es bei Back4Blood extrem, bei Outriders war es genauso (probiere auf der Series X meist Coop Games mit meinem Kumpel aus, weil der noch eine 'alte' One hat).
Die Lautstärke kommt bei mir aber in erster Linie vom Aufstellungsort, nämlich einem (recht großem) Fach im Lowboard. Dort wird die Luft im Endeffekt gegen eine Wand geblasen. Trotz recht großem Abstand kommt es dann zum Hitzestau.
Die Series X ist die erste Konsole (die ich besitze), die für Fächer in Boards komplett ungeeignet ist  :(


< antworten >