Thema:
Gut und schlecht flat
Autor: moishe maseltov
Datum:07.11.21 16:13
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Super sind 60fps bei guter Grafik und die kurzen Ladezeiten (bei PS4 und Switch Ladezeiten wird mir nur noch schlecht). Auch den Dual Sense finde ich super. Insgesamt spiele ich viel mehr als früher, da es einfach weniger Einstiegszeit gibt.

Schlecht ist, dass es echt so gut wie keine Exklusiv-Nextgen-Games gibt. Auch alles worauf ich mich 2022 freue, gibts für die PS4. Ist nicht, weil ich es Old-Gen-Usern nicht gönne, sondern weil sp halt Controller, Gameplay, Physics und Grafik nicht wirklich ausgereizt werden. Manchmal hab ich die Sorge, dass die richtig guten Spiele erst bei einer PS5 Pro kommen. Ähnlich ist es ja auch leider bei M$. Richtiges Nextgen-Gameplay seh ich grad nur bei Star Citizen und VR-Zeug wie HL Alyx.

btw zählt für mich die Switch zur Old-Old-Gen (X360, PS3, usw.)


< antworten >