Thema:
Re:Ist keine Next-gen ist mein Fazit, Switch war "neuer" flat
Autor: Rafael
Datum:07.11.21 15:49
Antwort auf:Re:Ist keine Next-gen ist mein Fazit, Switch war "neuer" von KO

>Es ist halt sehr merkwürdig das du ausgerechnet den Switch als so überragend Next Gen angesehen hast weil der abnehmbare Controller hatte.

"Sehr Merkwürdig" klingt nach Verschwörung. :D  Nun ja, ich will euch dien Spaß an euren Konsolen nicht vermiesen, aber "Überragend Next Gen" habe ich nicht explizit geschrieben oder versucht zu vermitteln, sondern dass sich für mich die Switch noch eher nach was "neuem" angefüllt hat und daher noch eher den Begriff verdient hätte als eine PS4 Pro Plus 1.5.

>Das war letztendlich eine PS Vita die man an den TV anschließen kann. Und mobiles Spielen ist seit Ewigkeiten nichts mehr neues.

Der USP der Switch ist nicht das reine mobile Spielen oder das anschließen an einen TV, sondern die Verbindung der Handheld und stationären Welt on the fly, sowie der Evolution der Wii Controller Tradition.


< antworten >