Thema:
Re:Trotz Early Access schon nahezu 1 Mio Spieler flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.11.21 13:39
Antwort auf:Re:Trotz Early Access schon nahezu 1 Mio Spieler von Lynne

>>>>>Gab noch nie so ein Hype um Forza.
>>>>
>>>>Respekt, auch weil vor nicht allzu langer Zeit so ein Early Access zum Extra Tarif noch verteufelt wurde, aber hier gibt es ja wenigstens ein paar Premium Artikel als Gegenwert.
>>>
>>>Was auch Quark ist in diesem Fall, denn der Frühstart ist hier ja nur der Bonus zum Season Pass mit VIP-Status und den DLCs. Der Kram zusammen war auch beim 4er ausderhalb der Ultimate Edition  nicht günstiger.
>>>
>>>Und Teil drei war insgesamt sogar noch teurer, weil da die DLCs gar nicht in den großen Version enthalten war.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Aber trotzdem haben sehr viele, weil sie eher spielen wollten, zugeschlagen und sowas war früher verpönt.
>
>Der frühere Zugang war höchstens der Grund, sich das JETZT schon kaufen, mehr auch nicht. Ausser Verrückten wie generyx hätte sich das ja kaum irgendwer NUR deswegen gekauft.


Na er wird wohl nicht der einzige sein. :-)

>Und was genau soll daran verpönt gewesen sein früher, da gab es sowas ja praktisch gar nicht.
>
>Lynne


In den Anfangstagen, wo solche extra bezahlbaren Frühzugänge aufkamen, dass es das ganz früher nicht gab, ist mir auch klar.


< antworten >