Thema:
Re:Habt ihr nen 4k HDR/Dolby Vision TV und Dolby Atmos? flat
Autor: Kilik2001
Datum:07.11.21 13:00
Antwort auf:Re:Habt ihr nen 4k HDR/Dolby Vision TV und Dolby Atmos? von JPS

>Cyberpunk am PC schlägt z.B. auch an meinen 1440p TN-Panel grafisch alles was eine PS5 am 4K OLED liefern kann um Längen. Das sieht nicht nur ganz nett aus, sondern geht in die Richtung des gewaltigen Sprungs den viele bei den Konsolen vermissen. Das aber hauptsächlich durch das Raytracing, was man in dem Umfang auf Konsolen nie bekommen wird - schon gar nicht in 60fps.

Cyberpunk auf dem PC auf einem kleinen TN-Monitor in SDR mit erbärmlichsten Kontrast, bekackten Farben, scheiß anti-glare-coating soll um längen besser aussehen als ein LOU2 / GOT in 4K (checkerboard) auf einem großen OLED TV in HDR und 60FPS nur aufgrund von Raytracing?

Was hast du denn geraucht? ;D

Ich habe auch einen 27" TN 1440p Monitor. Alles sieht auf dem Ding jämmerlich aus.


< antworten >