Thema:
Re:Frage zur „Beliebigkeit“ bei 5 flat
Autor: paiste
Datum:07.11.21 12:14
Antwort auf:Re:Frage zur „Beliebigkeit“ bei 5 von Lynne

>Ansonsten finde ich diesen Beliebigkeits-Vorwurf immer etwas konstruiert. Nur weil du das so frei einstellen kannst, musst du die Klassen-Empfehlungen des Spiels ja nicht ignorieren oder den Schwierigkeitsgrad auf Kindergarten stellen.
>
>Schalte alle Hilfen ab, geh auf Cockpit-Ansicht und schraub den Schwierigkeitsgrad auf unbezwingbar, wenn es dir Freude bereitet.
>
>Lynne


Ich will kein ultraschweres Rennspiel, tue mich nur manchmal schwer den SKG selbst einzustellen, wenn dieser nicht gut gebalanced ist; keine Ahnung, ob dies bei FH5 so ist!?

Ich kenne das zur Genüge bei mir: Ok, ich schaffe das auf "hard" ... fahre die ersten Rennen locker nach Hause. Dann kommt eins, was unschaffbar erscheint, auch nach 10 Versuchen.. Bin ich zu schlecht? Ist die Balance hier schief? Na gut auf "easy" switchen. Dann wird es zu einfach - keine Herausforderung, keine Befriedigung ... etc. pp. (Wipeout hat das teils gut gemacht mit der Motivation).


Davon ab, habe ich gerade ein Lets Play angeschaut und ... verdammt, das wird jetzt gekauft und dann werde ich sehen, wie lange es Spaß macht.

Auch der Sammelkram und Levelprogress sind ja schon meine Welt ^^


Gruß
paiste


< antworten >