Thema:
Re:(GB) Deadeus flat
Autor: Ihsan
Datum:07.11.21 12:06
Antwort auf:Re:(GB) Deadeus von Hunk

>>Es gibt eine Neuauflage dieses Indie-GB-"Klassikers", wer noch nicht hat oder nochmal möchte :)
>>
>>Standard:
>>
>>[https://incube8games.com/products/deadeus-gb]
>>
>>Deluxe/CE:
>>
>>[https://incube8games.com/products/deadeus-gb]-collectors-edition
>
>
>Das sieht echt interessant aus. Ich meine schon länger Mal vom Spiel gehört zu haben, aber hab es dann wieder vergessen.
>
>Hmm.. da komm ich echt ins überlegen das zu kaufen.


Nachdem die erste Auflage vergriffen war hatte ich digital zugelangt und mir eine hübsche Custom Cart daraus machen lassen, dann kam die zweite Auflage die ich auch bekommen hatte und bräuchte das Custom Cart nicht mehr - da ich auch bei der jetzt dritten schon mit mir hadere nochmal zuzulangen: Wenn Du willst kannst Du mein Custom Cart zum Selbskostenpreis haben - hab den Entwickler ja zwischenzeitlich mehrfach unterstützt ;)


< antworten >