Thema:
Re:Trotz Early Access schon nahezu 1 Mio Spieler flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.11.21 12:02
Antwort auf:Re:Trotz Early Access schon nahezu 1 Mio Spieler von Lynne

>>>Gab noch nie so ein Hype um Forza.
>>
>>Respekt, auch weil vor nicht allzu langer Zeit so ein Early Access zum Extra Tarif noch verteufelt wurde, aber hier gibt es ja wenigstens ein paar Premium Artikel als Gegenwert.
>
>Was auch Quark ist in diesem Fall, denn der Frühstart ist hier ja nur der Bonus zum Season Pass mit VIP-Status und den DLCs. Der Kram zusammen war auch beim 4er ausderhalb der Ultimate Edition  nicht günstiger.
>
>Und Teil drei war insgesamt sogar noch teurer, weil da die DLCs gar nicht in den großen Version enthalten war.
>
>Lynne


Aber trotzdem haben sehr viele, weil sie eher spielen wollten, zugeschlagen und sowas war früher verpönt.


< antworten >