Thema:
Re:Doom³ (XBox) flat
Autor: Hunk
Datum:07.11.21 09:52
Antwort auf:Doom³ (XBox) von Eidolon

>Also entweder habe ich ein Problem mit meinen Monitor-Settings (glaube aber nicht), oder das Spiel ist selbst auf den höchstem Brightness/Contrast Settings so düster, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, auf zwei Drittel Schwarz zu gucken.
>Also nach 5min Anspielen wieder ausgeschaltet. Danach mit KOTOR1 weitergemacht, musste die Brightness zwar auch hochdrehen aber das sieht viel besser aus.


Ich hab Doom 3 damals bei erscheinen auf dem PC durchgezockt, da es gegenüber der XBox-Version die deutlich überlegene Fassung war. Die XBox-Version hab ich dann trotzdem noch gekauft, da man zum Einen nie genug Doom haben kann, aber allen voran da es dort exklusiv eine 2-Player-Coop-Kampagne gab. Die war dann aber eher enttäuschend, da ziemlich kurz.

Wieso spielst du ausgerechnet die alte XBox-Fassung? Hast du keine andere Möglichkeit? Heutzutage gibt es eigentlich keinen Grund das Spiel in seiner schlechtesten Version zu zocken. Das Remaster scheint ja sehr gut geworden zu sein und ich werde demnächst das Game so seit Ewigkeiten mal wieder erleben. Freue mich da schon sehr drauf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >