Thema:
Re:Respawning gefixed? flat
Autor: Baseman
Datum:07.11.21 09:35
Antwort auf:Re:Respawning gefixed? von Pfroebbel

>Bei den Camps die man übernehmen kann gibt es das Problem auch nicht. Nur in der Open World und in Gegenden die man nicht einnehmen kann mit roter Umrandung besonders

This.
Wäre auch absolut hanebüchen & gamebreaking wenn doch, weil das permanente einnehmen einer Base das eliminieren aller Gegner voraussetzt.

Aber selbst hier gibt es Ungereimtheiten. Wenn man alle Alarme im Vorfeld deaktiviert und den Captain tötet (einer seiner Perks ist das rufen von Verstärkung via Leuchtrakete) und man danach "Alarm" auslöst, spawned das Spiel (mehr oder weniger) heimlich zusätzliche Gegner (nicht durchgehend) um...der Action Nachdruck zu verleihen? Vermutlich hat man den Action Weg ohne diese Maßnahme für zu einfach empfunden. Schön & Gut, dieser billige Workaround konterkariert aber dann natürlich andere Mechaniken, wie die erwähnten Alarm Anlagen und den Captain.


< antworten >