Thema:
Re:Ist aktuell kaputt, Infos inside flat
Autor: Baseman
Datum:07.11.21 09:25
Antwort auf:Re:Ist aktuell kaputt, Infos inside von spinatihero

>Hat sich Ubisoft denn dazu geäußert warum sie das geändert haben?

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber es war eine Reaktion auf die scharfe Kritik erster Valhalla Patches die halt teilweise fiese, neue Bugs ins Spiel gebracht haben. Man wolle seltener, aber dafür "sauberere" Updates bringen. Grundsätzlich wäre Ubis Schlussfolgerung absolut zu begrüßen, aber dann müssen diese Updates halt auch liefern.

Hier in diesem Fall, zerschießt es dir halt das Weapon Wheel, keine seltene Nischen Funktion, sondern ein absolut elementares Feature. Hätte das jemand auch nur 15min playtested, wäre der Build direkt wieder zurück auf der Werkbank gelandet. Und so geht Ubis Begründung ihrer Update Politik nun mal in Schall & Rauch auf.


< antworten >