Thema:
Re:Ist keine Next-gen ist mein Fazit, Switch war "neuer" flat
Autor: KO
Datum:07.11.21 03:01
Antwort auf:Ist keine Next-gen ist mein Fazit, Switch war "neuer" von Rafael

Die Frage wäre was genau passieren müßte damit dein Herz "hüpft"? Noch bessere Grafik? 8K Auflösung, VR?

Was die Grafik Leistung angeht können Sony und MS keine Wunder vollbringen und müssen sich nach dem richten was geht. Wenn man einen PC mit gleicher Hardware zusammenbauen will (was ja aktuell nicht mal möglich wäre) würde man locker 1300€ loswerden.

Den Switch fand ich von der Hardware nie sonderlich gelungen. Ich hatte keinerlei Next Gen Gefühl. Eher große Enttäuschung über die schwache HArdware und vor allem nur 4 GB Speicher.

Die abnehmbaren Controller empfand ich immer als nutzloses Gimmick und es wußte ja auch kaum ein Spiel was damit anzufangen. Deswegen haben sie das beim Switch Lite wohl auch wieder entfernt.

Den Switch habe ich nur wegen dem herausragenden Zelda - Breath of the Wild gekauft, den Handheld Mode "mußte" ich zwangsweise mitkaufen, eine stationäre Konsole wäre mir löieber gewesen.

Ich vermisse ein wenig das alte Nintendo wo man technisch Maßstäbe gesetzt hat

Mit dem SNES und dem N64 hatten sie ja zu dem Zeitpunkt die technisch beste Konsole. Starwing war das erste Spiel mit Polygongrafik auf einer Konsole.

Ich fände es super ein neues Mario oder Zelda zu bekommen das aussieht wie Ratchet & Clank auf der PS5 statt sowas zwangsweise kastriertes das auf einem Handheld laufen muß.


< antworten >