Thema:
Re:Und? flat
Autor: Kilik2001
Datum:07.11.21 01:59
Antwort auf:Und? von Scarface

>Ich wollte mal nachhören :))
>
>Dass das Spiel super aussieht und sehr viel Spaß macht ist klar.


Ich kann jetzt nur von der PC-Version sprechen, aber nach 15-20 Stunden bin ich einfach nur hin und weg. Weiter unten hatte ich noch geschrieben, dass ich zu Anfang dezent enttäuscht von der Grafik war. Ich muss einen Schlaganfall gehabt haben (oder einfach noch zu wenig gesehen ;-). In Summe ist das ein gewaltiger Schritt nach vorne. Die Beleuchtung und volumetric fog sind besonders geil wie ich finde. Besonders auch in den Regenwaldgebieten. Bei den vorherigen Teilen haben mich diese Waldabschnitte nicht im Ansatz so geflasht wie hier. Es gibt so viele Momente wo mir komplett die Spucke weg bleibt, weil es so verdammt realistisch aussieht. Ich hätte übrigens gerne gewusst, wie die die Spiegelungen der Pfützen ohne Raytracing so gut hinbekommen haben, da spiegeln sich sogar die Autos richtig gut. Ich glaube die Ostküste gefälllt mir von der Optik am besten. Wie perfekt kann man diese Lichtstimmung bitte erzeugen? Es fühlt sich so sommerlich dort an. Der Sonnenschein erzeugt auch sehr geile gleißende Lichtreflektionen, besonders bei entgegenkommenden Autos, stehe ich total drauf :)

>In den previews wurde erwähnt, dass es sich leicht simulationslastiger anfühlt. Nur so einen Tick.
>Was meint ihr? Ist das Feeling exakt wie beim Vorgänger oder kam da was dazu?


Man kann aber auch sehr viel einstellen. Ich spiele immer auf Simulation, ABS an, Traktions- und Stabilitätskontrolle aus mit Automatik-Schaltung. Bei den anderen Parametern unter Erweiterte Steuerung habe ich nichts verändert. Es spielt sich erste Sahne.

>Außerdem würde ich saugerne wissen, was damit gemeint ist, wenn man sagt, dass der Progress besser funktioniert als beim Vorgänger?

>Sonst noch was cooles was geändert wurde oder ansonsten alles exakt so wie beim Vorgänger?

Der Motorsound ist deutlich besser.

>Wieviele Online-Leute sind den maximal auf der Map zu finden?

Wegen den Online-Problemen spiele ich zur Zeit nur Solo.

>Kann man das HUD so anpassen, dass man vieles ausschalten kann?

Du kannst komplett ohne HUD spielen wenn du magst.

>Kommt mexico Feeling cool rüber?
>Meine Lieblingsmap bisher war Australien. England fand ich relativ schnell langweilig.


Ich finde Mexiko steckt beide locker in die Tasche, vor allem aber England. Für mich die neue Referenz.


< antworten >