Thema:
Re:Abgebrochen flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:06.11.21 19:40
Antwort auf:Re:Abgebrochen von Faerun

>Ich habe es durchgespielt, stimme aber zu, dass es ein extrem flaches Spiel ist. Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen. Als ich durch war, hatte ich auch keine Motivation die Post Game Bosse anzugehen.

Eigentlich hatte ich auch vor das Spiel trotz des seichten Gameplays durchzuspielen, um SD3 endlich mal abhaken zu können. Ich hatte im Laufe der Jahre schon 2 mal begonnen das SNES Original mit Fan Translation zu spielen und jedes mal gelangweilt abgebrochen.

Das Remake macht nichts wirklich besser, aber ich wollt trotzdem dran bleiben und hätte es wahrscheinlich auch geschafft, wenn die KI der Begleiter nicht so unglaublich unfähig wär. Nachdem die sich bei diesem Wand-Boss 2-mal hintereinander innerhalb von Sekunden selbst zerlegt haben, weil sie einfach regungslos in allen Gefahren stehen bleiben, hatte ich einfach keinen Bock mehr. Natürlich könnte ich die einfach immer wieder mit den Wiederbelebungs-Items aufheben. Mit denen wird man im Laufe des Spiels ja quasi zugeschmissen, die Entwickler wussten schon warum. Ich gewinne aber lieber taktisch, als mit solchen Brute Force Methoden, die sich schon fast nach cheaten anfühlen, deshalb lass ich's lieber.


< antworten >