Thema:
Next Gen ist toll flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.11.21 19:38
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Ich bin zwar weiterhin vorrangig auf PS5 unterwegs aber auch die Xbox ist eine phänomenal gute Hardware (bis auf den schrecklichen Pad).
Das es jetzt erst mit Horizon 5 das erste richtige Next Gen würdige Spiel für mich gibt ist ein wenig schade, da hatte ich auf der PS bisher mehr Next Gen Spaß.
Aber es wird ja, bald kommen hoffentlich nach und nach die neuen Spiele der eingekauften Studios. Dann geht es rund.


Was bei der PS scheiße ist ist das Menü, das ist so ein krasser Rückschritt zur PS4, da könnte ich weinen.

Das ganze Party und Freundes System ist einfach scheiße hoch zehn und das auch noch nach einem Jahr.
Die Laufzeit vom Controller ist ein Witz, die Haltbarkeit des Controllers muss sich erst noch zeigen (habe da meine Zweifel bei dem DualSense Features wie sehr die die Hardware abnutzen). Der Geräuschpegel der Konsole an sich ist schon um Welten besser als bei PS4 und PS4 Pro, aber immer noch verbesserungsfähig

Jetzt noch ne Pro Variante von der PS und ein Pro Controller und ich bin völlig zufrieden :)
Ok, und ein richtig geiles VR Headset. Mit guten Controllern wie bei Oculus und nicht so ein Mega Müll wie die Move Dinger.



Die Ultra kurzen Ladezeiten sind toll und auf die mittlerweile meist optionalen 60 Frames möchte ich nicht mehr verzichten. Die neue Gen ist halt eher Evolution als Revolution und da kann ich gut mit Leben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >