Thema:
das schöne neue Wort Vertikalität flat
Autor: MOGli
Datum:06.11.21 17:36
Antwort auf:Ich bin ein wenig ernüchtert von Rac

also ich finde,.es sieht sehr interessant aus, auch wenn etliche Soundeffekte, Animationen etc einfach aus dem from-archiv weiterverwendet werden.
sehr beeindruckend fand ich die Klippen, Aussichtspunkte und dachte, dass da einiges an Erkundungspotential drin steckt, verschlungene Wege zu finden hoch zu Gipfeln und hinab in Schluchten. und dann sieht es so aus, als gebe es keinen fallschaden, das Magie-Reittier hat einen Doppelsprung und diese Magie-trampolins katapultieren die Spielfigur hundert Meter in die Höhe. also wenn man doch praktisch gerade Linie reisen kann mit diesem für mich unpassenden Kram, wieso dann überhaupt so aufwendig Relief modellieren? hoffe trotzdem, dass es viel zu entdecken gibt. die alten Titel sind in wirklich guten Sinne Open world, bei DARK Souls könnte man ja gleich zu Beginn in völlig unterschiedliche Gebiete ziehen, das war schon sehr stark.


< antworten >