Thema:
Re:Hier ebenso (XSX) flat
Autor: SGJason
Datum:06.11.21 16:03
Antwort auf:Re:Hier ebenso (XSX) von Yobiatchi

>>Bei mir und einem Freund auf Series X ständig verlorene Online Erfindung gestern Abend. Mein Fahrzeug wurde öfter mal für ne Sekunde total runtergebremst bis es wieder ging. Gegenverkehr fehlte ebenfalls öfter vollständig. Im Moment läuft das noch enttäuschend unrund.
>
>Diese disconnects gibt es doch nur beim free-roamen. Habe das noch in keinem Rennen gehabt, bis auf die Einblendung bzw das kurze abbremsen gestern alle 30 Minuten mal ist das wirklich enttäuschend unrund.


Genau, das passiert nur im Free-Roam. Trotzdem nervig, wenn ständig oben diese Verbindungsabbruchsmeldung kommt. Wir wollten gestern gerne im Koop spielen, habens aber dann lieber gelassen wegen der Serverprobleme. Die Rennveranstaltungen selbst haben die Verbindungsprobleme glücklicherweise nicht beeinträchtigt. Bei Blitzern und Co. dagegen hatte ich zwei Mal falsche Ranglisten, weil Freunde vor mir waren mit schlechterem Ergebnis.


< antworten >