Thema:
Die neuen Features werden zu selten genutzt flat
Autor: Bacardi
Datum:06.11.21 15:33
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Die sensitiven Trigger des PS5 Pads werden von vielen Spielen gar nicht, oder nur sehr halbherzig genutzt. Spiele die wirklich davon profitieren kann man an einer Hand abzählen. Auch die ach so schnellen, neuen Festplatten merke ich mittlerweile kaum noch. Ladebildschirme wie vor zehn Jahren. Jetzt vielleicht ein paar Sekunden kürzer, aber da habe ich zum Launch mehr erwartet. Und auch die Stand by Funktion der beiden neuen Konsolen fuktioniert nur so leidlich. Gerade auf der XBox finde ich das schon arg enttäuschend, gefühlt zwei Drittel aller Spiele nutzen die Quick Resume Funktion nicht.

Naja und technisch ist der Sprung zwar da, aber halt nicht mehr so atemberaubend wie noch zu PS1/Dreamcast Zeiten


< antworten >