Thema:
Ich zock es gerade und finde es super! flat
Autor: Hunk
Datum:06.11.21 14:48
Antwort auf:Ewig aufgeschoben, das anzufangen von moishe maseltov

Okay, fand auch Teil 1 schon phantastisch, daher war mir schon klar, dass mir das Gefallen wird. Die Story ist hart und schafft es den Spieler für Ellies Abenteuer zu motivieren.

Schade, dass mich die Jungs der M!Games in einem ihrer Hefte völlig überraschend und unnötig gespoilert haben, was die grundsätzliche Motivation Ellies' ist. Auch wenn das ziemlich am Anfang des Spieles passiert, empfand ich das schon als krassen Spoiler und hätte das gerne ohne das Wissen einfach unbefangen erlebt.

Das Game spielt sich herausragend und die Story ist hart, präsentiert sich aber so unaufgeregt bzw. zeigt die Ereignisse so nüchtern, dass es letztlich noch mehr Eindruck hinterlässt.

Ich bin jetzt bei dem Part wo man und natürlich sehr gespannt wie das alles endet. Wenn ich es durch habe schreibe ich nochmal was dazu.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >