Thema:
Re:Änderungen zu Teil 3? flat
Autor: wolfteam
Datum:06.11.21 09:17
Antwort auf:Änderungen zu Teil 3? von Pascal Parvex

>Ich besitze nur Teil 3 auf PC. Was ist alles anders/besser in Teil 5 im Vergleich? Lohnt das viele Geld, wenn ich nur ab und zu etwas durch die Gegen brettern will? In den Rennen bin ich immer schlecht.

Dann ist’s imo eigentlich nur ne bessere Grafik wenn du es unter deinen Voraussetzungen siehst. Wirst bei Neukauf dann wohl eher enttäuscht sein.

Da ich von dir im Cryptothread lese, hätte ich gedacht, dass es bei „viel Geld“ dann eher um Anschaffung von einem oder mehreren echten Sportwagen geht. Ist nicht böse gemeint aber ich haue halt ewig viel Kohle für Spiele raus die ich kaum spiele und mach mir da nicht so nen Kopf, kann aber deshalb meinen Kindern auch nix vererben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >