Thema:
Re:Typischer Kritikerliebling flat
Autor: token
Datum:05.11.21 19:54
Antwort auf:Re:Typischer Kritikerliebling von Deadly Engineer

>Wie du nachlesen kannst habe ich durchaus nicht jeden Aspekt gelobt sondern durchaus Kritikpunkte, dein  Rant hängt sich aber an einem Rätsel auf dass du nicht lösen könntest und dann denunzierst du deswegen die Kritiker.
>

Ich denunziere Kritiker schon seit Jahren, Deathloop ist da kein Auslöser ;)
Und das Rätsel ist auch nur ein Anschaubeispiel für eine grundlegende Genervtheit. Dieses Anschaubeispiel hab ich gewählt weil viele Dinge die mich nerven genau dort sehr konzentriert aufgefahren und dann auch auf die Spitze getrieben werden.
Wenn das nur eine Momentaufnahme gewesen wäre, hätte ich doch auch gedacht, uff, nervig, mach ich was anderes im Spiel, Schwamm drüber.

>Während man bei BotW dann elementare Grundmechaniken gnädig übersehen hat.

Wo genau möchtest du eigentlich noch BotW-Diskurse anzetteln?
Was hat das mit irgendwas zu tun?


< antworten >