Thema:
Re:Empfehlung Schutzfolie für OLED-Modell? flat
Autor: Aresius
Datum:05.11.21 19:43
Antwort auf:Empfehlung Schutzfolie für OLED-Modell? von musashi

>Ich frage für einen Freund ;)
>
>Auf meiner ollen Switch habe ich wahrscheinlich diese Folie:
>[https://amzn.to/3BQ9a8n]
>
>Ist diese hier quasi die gleiche Folie für das OLED-Modell?
>[https://amzn.to/3CUE94k]
>
>Ich erinnere mich dunkel an eine Diskussion damals, dass die günstigere Hori-Folie besser sei und ich bin mit meiner Wahl von damals auch sehr zufrieden. Mittlerweile scheint es die teurere Folie aber gar nicht mehr zu geben.
>
>Ist das Ding immer noch gut oder habt ihr ganz andere Vorschläge?


Ich hab die Folie bestellt die hier mal empfohlen wurde: [https://amzn.to/3k5q8cL]

Wurde auch nicht enttäuscht. Noch nie so easy eine Folie drauf bekommen (allerdings gibt's bei der OLED auch kaum Aussparungen auf die man achten muss). Gefällt mir gut und würde ich wohl wieder nehmen wenn ich müsste. Ist seit Tag 1 drauf und bisher 0 Probleme.


< antworten >