Thema:
Re:Tearing bei der PS5 Version flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.11.21 19:10
Antwort auf:Re:Tearing bei der PS5 Version von Superfrog

>>Nur auf manchen Strecken und besonders, wenn viele Autos auf dem Screen sind, kann man irgendwo V-Sync einschalten? Irgendwie gibt es gar keine Grafikeinstellungen.
>
>Die nativen "Nextgen"-Versionen sind leider nicht toll, auch auf der Series X gibt es ja Slowdowns. Ich hab deshalb wieder auf die "aufwärtskompatible" Xbox-One-Version downgegradet, die dann gelockt mit 4K60 läuft und supersauber aussieht. AFAIK ist das auf der PS5 aber leider nicht möglich. Aber man könnte die PS4(Pro)-Version auf PS5 spielen, oder? Läuft die da auch mit 60 fps oder nur 30?


Ich glaub, die läuft generell nur mit 30fps und da hab ich die Karriere auch schon platiniert.


< antworten >