Thema:
Re:Performance oder Qualität bei euch? flat
Autor: mike_za
Datum:05.11.21 18:56
Antwort auf:Performance oder Qualität bei euch? von drumcode

Qualität für das entspannte Herumfahren und Bestaunen der Grafik, Performance für das Spiel.
Die Details der Grafik (Texturen, Fidelity, Weitsicht…) im Qualitätsmodus sind schon bahnbrechend gut, aber in schneller Bewegung wird vieles weg geblurred, sodass eigentlich nur noch das LOD heraussticht gegenüber dem Performance Modus. Und dort spielt es sich in den Rennen halt einfach besser und der krasse Blur-Effekt ist auch zurückgefahren, sodass die Grafik bei hohen Geschwindigkeiten klarer wirkt. Nur die Pop-Ins fallen da gelegentlich auf…

Ich schiele seit langem mal wieder neidisch in Richtung High-End PC: Diese Qualitätsmodus-Grafik mit 60+ FPS… Wahnsinn, wo wir mittlerweile gelandet sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >