Thema:
Was zockt ihr so? flat
Autor: Klees
Datum:05.11.21 17:59
Antwort auf:Diablo® II: Resurrected™ von tonynash

Seids ihr noch dabei? Wenn ja wer ist hängen geblieben und macht schön seine Endgame Lootspirale?

Ich hab  jetzt ne Weile Ancient Tunnels und Mephisto mit der Blizzard Sorc gefarmt. Die ist jetzt lv 90 und wird wohl auch nicht mehr größer werden.

Die 8xer Trapsin bockt irgendwie nicht so richtig da hab ich nen WW Barb angefangen (85?) - aber ich hätte Bock den auf Goldfinder für den Kurast Rat umzubauen. Die Items hab ich so ziemlich beisammen. Müsste mal schauen ob das Bock macht.

Ich hab jetzt zwar 2 so Umskill Items beinander die nebenbei abgefallen sind aber ich finds trotzdem schade dass das Spiel keinen Dual Spec hat. Wie mit "W" die Waffen switchen wärs cool wenn man 2 Speccs haben könnte heutzutage (wie in WoW) oder aber meinetwegen mit nem Cooldown von 1h einmal umskillen oder whatever. Ich will ja nicht ständig alles frei belegen können wie in D3 aber so einmal "Gruppenspecc" und einmal "MF Specc" wär doch ganz cool abspeichern zu können.

LG Klees


< antworten >