Thema:
Re:wenn man stirbt flat
Autor: Sonic2d
Datum:05.11.21 17:58
Antwort auf:wenn man stirbt von Wurzelgnom

>verliert man ja all seine Rüstung. Da ich die nackig nicht holen möchte, spring ich immer schnell ins Dashboard und schiess das Spiel ab.
>Gibt es da einen besseren Weg oder muss ich damit leben?


Einfach Spiel beenden und ein neues starten. Deine Leiche liegt dann im Camp.

>
>Dann musste ich lernen dass ich nicht Steine in mein Schild baue die einen höheren Level erfordern.
>Ich bin lvl 14, habe ohne groß zu gucken einen Stein in mein Schild gepappt der lvl 19 benötigt und puff, konnte ich das Schild nicht mehr nutzen :)
>
>Ich sterbe eigentlich recht selten, in der Regel gehe ich vorsichtig vor.
>Aber wenn einen die Gegner mal umkreisen nervt es etwas dass man nicht viel tun kann, man ist da schlicht eingeklemmt.
>Einen Skill der einen evtl davon befreit habe ich nicht.


Ja, äh, also nicht einkesseln lassen! ;)


< antworten >