Thema:
Re:wenn man stirbt flat
Autor: Klees
Datum:05.11.21 17:56
Antwort auf:wenn man stirbt von Wurzelgnom

>verliert man ja all seine Rüstung. Da ich die nackig nicht holen möchte, spring ich immer schnell ins Dashboard und schiess das Spiel ab.
>Gibt es da einen besseren Weg oder muss ich damit leben?


Ins Menü und spiel verlassen geht auch. Ist aber nicht ideal - Wenn du nicht grade Singleplayer spielst - also einfach normal online wie das Game halt gedacht ist (und wer sich die Dropchancen der Endgame Items anschaut weiß dass man das nicht alleine ohne traden spielen soll - aber egal - jeder wie er meint) - hast du beim Rausgehen und Rejoinen das Problem dass die Karte neu generiert wird. Ist also nicht der ideale Lösungsweg. Im Endgame kann es aber schonmal Sinn ergeben rauszugehen. Du solltest aber wissen (falls sie das im Remake nicht geändert haben) verlierst du 5% auf Alptraum und 10% auf Hölle der XP fürs nächste Level. Jeweils die Hälfte davon (2,5% + 5%) kriegst du wieder zurück wenn du deine Leiche im aktuellen Spiel wieder einsammelst.


>
>Dann musste ich lernen dass ich nicht Steine in mein Schild baue die einen höheren Level erfordern.
>Ich bin lvl 14, habe ohne groß zu gucken einen Stein in mein Schild gepappt der lvl 19 benötigt und puff, konnte ich das Schild nicht mehr nutzen :)
>


Japp bei Gems und Runen auf die Level Requierements achten, unabhängig davon wo du die reinsockelst. Außerdem wenn du dich an Runenwörter ranwagst unbedingt die genaue Sockelzahl, den Itemtyp, die REIHENFOLGE der Runen UND GRAU als Itemtyp (nicht BLAU!!!!) beachten.

>Ich sterbe eigentlich recht selten, in der Regel gehe ich vorsichtig vor.
>Aber wenn einen die Gegner mal umkreisen nervt es etwas dass man nicht viel tun kann, man ist da schlicht eingeklemmt.
>Einen Skill der einen evtl davon befreit habe ich nicht.


Du solltest dich als Fernkämpfer auch nicht großartig umkreisen lassen. Skills in die Richtung kriegt die Amazone auch keine - nein.


< antworten >