Thema:
wenn man stirbt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.11.21 17:39
Antwort auf:Diablo® II: Resurrected™ von tonynash

verliert man ja all seine Rüstung. Da ich die nackig nicht holen möchte, spring ich immer schnell ins Dashboard und schiess das Spiel ab.
Gibt es da einen besseren Weg oder muss ich damit leben?

Dann musste ich lernen dass ich nicht Steine in mein Schild baue die einen höheren Level erfordern.
Ich bin lvl 14, habe ohne groß zu gucken einen Stein in mein Schild gepappt der lvl 19 benötigt und puff, konnte ich das Schild nicht mehr nutzen :)

Ich sterbe eigentlich recht selten, in der Regel gehe ich vorsichtig vor.
Aber wenn einen die Gegner mal umkreisen nervt es etwas dass man nicht viel tun kann, man ist da schlicht eingeklemmt.
Einen Skill der einen evtl davon befreit habe ich nicht.


< antworten >