Thema:
Re:VRR am PC funktioniert nicht flat
Autor: Spyro2000
Datum:05.11.21 17:23
Antwort auf:Re:VRR am PC funktioniert nicht von Kilik2001


>Sowas ist eigentlich absolut selten. Mir fällt nur noch Nioh 2 ein wo VRR/Gsync ebenfalls nicht funktioniert hat. Im übrigen muss man VRR im Treiber gar nicht ausstellen, es reicht im Spiel Vsync und 60FPS lock einzustellen.

Warum denn der 60 fps lock?

>>>Grafisch bin ich irgendwie auch dezent enttäuscht. Flimmert mir ehrlich gesagt einfach zu viel. Ich hasse das MSAA
>>
>>Die Forza Engine dürfte eine der letzten ohne TAA sein, frage mich auch warum.
>
>Nach ein paar Stunden bin ich von der Grafik aber doch sehr angetan. Das Rennen durch den tropischen Sturm (Tulum Expedition) war der Hammer.


Das Spiel sieht auch Hammer aus, geht nur um das "Restflimmern" (hält sich aber in Grenzen)


< antworten >